Logo Trampolin EnzDas sagen Kunden über Trampolinanlagen von Trampolin Enz

Zweireihige Trampolinanlage mit vier Feldern

Kundenstimmen

„Seit 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit unserer Trampolinanlage. Wir haben sie damals gleich mit vier Feldern bestellt. Eine große Zeit- und Kostenersparnis brachte uns später die Sprungstopp-Automatik, da wir seit der Nachrüstung kein zusätzliches Personal mehr benötigen.” 02.11.2012: Cornelia Bruder, Geschäftsführerin vom Campingplatz Tunisee www.tunisee.de
„Seit dem 20.08.2012 steht bei uns die Trampolinanlage und sofort wurden die beiden Trampolinfelder sehr gut genutzt. Die Kinder lieben es, sich darauf auszutoben und Sprünge zu üben. Es ist gleichzeitig eine optimale Möglichkeit für sie, so die Wartezeit für die Kartbahn zu verkürzen.” 30.10.2012: Heike Meißgeier, Inhaberin der Kartbahn Jena www.kartbahnjena.de
„Bei uns stehen die Kinder regelmäßig Schlange, um auf dem Trampolin springen zu können. Die Trampolinanlage ist ein richtiges Highlight für sie und es ist schön zu sehen, wie viel Spaß und Freude die Kinder bei ihren Sprüngen haben. Dieses Trampolin ist auf jeden Fall eine Bereicherung für alle Freizeitanlagen.” 25.10.2012: Herr Eicke vom Campingplatz Riedsee, Donaueschingen www.riedsee-camping.de

Auszug aus unserer Referenzliste

Stadt Standort Feldanzahl Aufbau im Jahr
Bad Krozingen Aquarado Spaß und Freibad 6 Felder 1999
Backnang Mineralfreibad 6 Felder 2007
Bruchköbel Freibad 2 Felder 2010
Bad Hersfeld Freibad 4 Felder 2012
Coburg Freibad/Hallenbad 4 Felder 2012
Donaueschingen Campingplatz Riedsee 2 Felder 2012
Eisenach Freibad 2 Felder 2012
Freiburg Tunisee Camping 4 Felder 2005
Freiburg Strandbad 6 Felder 2008
Forchheim Nürnberg Freibad/Hallenbad 4 Felder 2012
Friedrichshafen Strandbad 4 Felder 2012
Jena Kartbahn 2 Felder 2012
Jena Schleicherseebad 2 Felder 2012
Kalletal Campingplatz 4 Felder 2008
Pidding bei Salzburg Burger King 3 Felder 2011
Pleinfeld bei Nürnberg Campingplatz Brombachsee 4 Felder 2012
Wasserburg Badria 4 Felder 2008
Zapfendorf Freibad 4 Felder 2012

Unsere Trampolinanlagen haben wir schon in Österreich, Frankreich und Deutschland aufgebaut. Sprechen Sie uns gerne auf weitere Referenzen an.

Nach oben